• Service & Support
  • Qualität
  • Karriere
  • Kontakt
Hammerle Maschinenfabrik AG Logo
  • Montageautomation

    Montageautomation

    • Workshop & Machbarkeitsstudie
    • Engineering
    • Technologien Automatisierung
    • Messen & Prüfen
    • Beschriften & Etikettieren
    • Produktion & Montage
    • Retrofit
  • Märkte
  • Wissen
  • Unternehmen

    Unternehmen

    • Werte und Unternehmenspolitik
    • Präsentation & Downloads
    • Geschichte
    • Partner
  • Team
  • Montageautomation

    Montageautomation

    • Workshop & Machbarkeitsstudie
    • Engineering
    • Technologien Automatisierung
    • Messen & Prüfen
    • Beschriften & Etikettieren
    • Produktion & Montage
    • Retrofit
  • Märkte
  • Wissen
  • Unternehmen

    Unternehmen

    • Werte und Unternehmenspolitik
    • Präsentation & Downloads
    • Geschichte
    • Partner
  • Team
  • Service & Support
  • Qualität
  • Karriere
  • Kontakt
  • Workshop & Machbarkeitsstudie iconWorkshop & Machbarkeitsstudie
  • Engineering iconEngineering
  • Technologien Automatisierung iconTechnologien Automatisierung
  • Messen & 
Prüfen iconMessen & 
Prüfen
  • Beschriften & 
Etikettieren iconBeschriften & 
Etikettieren
  • Produktion & 
Montage iconProduktion & 
Montage
  • Retrofit iconRetrofit

Startseite > Service & Support > Serviceverträge

Adrian Kälin, Geschäftsführer

Michael Zoller, Leiter Automation

Roland Kälin, Leiter Entwicklung und Konstruktion / Projektleiter

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

info@hammerle.ch +41 (0)55 418 49 00

Das Wichtigste für Sie

  • Verlängerte Lebensdauer Ihrer Automationslösungen und Sondermaschinen
  • Planungssicherheit und Budgetkontrolle durch transparente Verträge
  • Vermeidung teurer Ausfälle durch vorausschauende Wartung
  • Ersatzteile und Reparaturen sind schneller verfügbar dank eigener Fertigung

Serviceverträge

Modular, planbar und exakt auf Ihre Automationslösungen abgestimmt. Für maximale Betriebsruhe.

Damit Ihre Automatisierung nicht stillsteht, wenn sie am meisten leisten muss, haben wir ein vorausschauendes Service- und Wartungskonzept entwickelt. Es schützt die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer Ihrer Sondermaschinen zuverlässig. Sie konzentrieren sich auf Ihre Produktion. Wir halten Ihre Automationslösung am Laufen.

Ihre Vorteile mit einem Servicevertrag

Sicherheit im Betrieb

Regelmässige Wartungen reduzieren ungeplante Stillstände und verlängern die Lebensdauer Ihrer Sondermaschinen. So bleibt Ihre Produktion stabil und zuverlässig.

Planungssicherheit und Terminkoordination

Wir erinnern Sie proaktiv an anstehende Wartungen und stimmen alle Termine frühzeitig mit Ihnen ab. Das entlastet Ihre internen Abläufe.

Kostenkontrolle und transparente Leistungen

Sie profitieren von klar definierten Leistungen, fixen Pauschalen und reduzierten Stundensätzen. So behalten Sie die volle Budgetkontrolle und können Wartungskosten präzise kalkulieren.

Frühzeitige Problemerkennung

Unsere erfahrenen Servicetechniker erkennen frühzeitig Abnutzungen, Verschleissteile oder typische Schwachstellen. So beheben wir Probleme, bevor hohe Folgekosten oder Ausfallzeiten entstehen. Ihre Investition bleibt länger leistungsfähig. Retrofit-Massnahmen lassen sich hinauszögern.

Flexible Angebote

Unsere Servicepakete sind modular aufgebaut, klar strukturiert und auf Ihre Automationslösungen abgestimmt. Auch für bestehende Systeme bieten wir nach einem gründlichen Zustandscheck massgeschneiderte Serviceverträge an.

Häufige Fragen zum Servicevertrag

Welche Kosten kommen für einen Servicevertrag auf mich zu?

Die Kosten sind klar und transparent im Leistungsverzeichnis definiert. Sie profitieren von fixen Pauschalen, reduzierten Stundensätzen und planbaren Wartungskosten ohne versteckte Zusatzkosten.

Wie oft wird meine Anlage gewartet?

Basierend auf Ihrem Anlagentyp und der tatsächlichen Beanspruchung empfehlen wir ein auf Ihre Produktion abgestimmtes Wartungsintervall. So bleibt Ihre Automationslösung dauerhaft leistungsfähig.

Kann ich auch einzelne Anlagen in einen Vertrag aufnehmen?

Ja. Sie können einzelne Maschinen in einen Servicevertrag integrieren. Wenn Sie mehrere Anlagen bündeln, profitieren Sie zusätzlich von attraktiven Paketpreisen und weiteren Vorteilen.

Was passiert, wenn bei der Wartung ein Defekt oder Verschleissteil entdeckt wird?

Im Rahmen jeder Wartung dokumentieren wir den Zustand Ihrer Anlage detailliert. Bei erkannten Mängeln erhalten Sie eine transparente Empfehlung mit einem konkreten Angebot für Austausch oder Reparatur.

Hammerle Maschinenfabrik AG
Kornhausstrasse 35
CH-8840 Einsiedeln

+41 (0)55 418 49 00
info@hammerle.ch

  • Montageautomation
  • Workshop & Machbarkeitsstudie
  • Engineering
  • Technologien
  • Messen & 
Prüfen
  • Beschriften & 
Etikettieren
  • Produktion & 
Montage
  • Retrofit
  • Unternehmen
  • Werte und Unternehmenspolitik
  • Präsentation & Downloads
  • Geschichte
  • Partner
  • Team

© Hammerle AG, 2025

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
Zustimmung verwalten
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten Sie {vendor_count} Lieferanten Lesen Sie mehr über diese Zwecke
Voreinstellungen anzeigen
{title} {title} {title}